Aber nen Auto ist momentan einfach nicht drin. Hab meine Zelte in Berlin abgebrochen, um in Freiburg nochmal zu studieren. Da bleibt einfach kein Geld für nen Auto.... Das ist doch echt ne beschissenen Geschichte!
Brohd?[...]
Camonberts
[...]
Mit nem Blick auf die Karte bin ich davon ausgegangen, dass man die zwei drei Gewässer ohne Probleme beangeln kann und nicht erst drei Jahre warten muss, bis man da rankommt.
Ja...gebrannte Kinder scheuen das Feuer.Jeder kocht seine eigene Suppe und lässt sich absolut nicht ins System schauen.
An diversen Gewässern im Elsass, Seen und Kanäle.Ok. Wo bist du denn immer unterwegs?!
Word!Ja...gebrannte Kinder scheuen das Feuer.
Es gibt aber schon auch andere / Anglergruppen, die alles teilen. Erfahrungen, Spots etc.
Die kennen sich aber gut und können sich 100% vertrauen.
Jogi?Das glaub ich dir gerne Norbert, nur hab ich von denen hier erst sehr wenige kennengelernt. Eins zwei Leute kannte ich halt schon vorher, die wohnen aber auch weiter weg (Blumberg). Aber zu gemeinsamen Treffen am Schluchsee kommt es jetzt wenigstens mal. Vielleicht trifft man dich ja auch mal am Rhein.![]()
Rhein ist für mich seit November 1986 (leer)gegessen. Ein kurzes Zwischenhoch als Äschengewässer gab es zwar, aber das ist auch weggefressen.Am Rhein fische ich so gut wie gar nicht mehr. Der ist mir viel zu leergefressen bei uns. Reine Zeitverschwendung.
Je weiter von den Boche weg, desto besser.An diversen Gewässern im Elsass, Seen und Kanäle.