Gemeinsam stärker - SPRO x St. Croix

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SPRO

Echo-Orakel
Werbepartner
Punkte Reaktionen
239
Website
sprodeutschland.de
SPRO ist ab sofort offizieller Vertriebspartner von St. Croix in Deutschland!

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass SPRO ab sofort der exklusive Vertriebspartner für St. Croix in Deutschland und Österreich ist.

Die legendären St. Croix Ruten stehen weltweit für höchste Qualität, modernste Technologie und außergewöhnliche Performance – entwickelt von Anglern für Angler.

Ab jetzt können St. Croix Ruten über unsere neue deutsche Website www.stcroixrods.de vorbestellt werden.

Erleben Sie die Präzision, Kraft und Leidenschaft, die St. Croix seit Jahrzehnten zu einer der führenden Marken im Premium-Segment gemacht haben.

SPRO & St. Croix – gemeinsam für höchste Ansprüche am Wasser.

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.236
Ab wann werden die Ruten denn in den (stationären) Handel kommen? Und steht auch schon fest welche Serien/ Modelle es zunächst werden?

Mich würde die Legend Tournament Bass „Power Glass Cranker“ sehr interessieren

SPRO

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
239
Website
sprodeutschland.de
Ab wann werden die Ruten denn in den (stationären) Handel kommen? Und steht auch schon fest welche Serien/ Modelle es zunächst werden?

Mich würde die Legend Tournament Bass „Power Glass Cranker“ sehr interessieren
Die ersten Ruten werden in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert. Alle verfügbaren Modelle findest Du auf der Homepage: www.stcroixrods.de

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.656
Schade das die Musky Ruten im Sortiment fehlen und das die Preise nicht auf US Niveau sind,hoffe das der Straßenpreis sich mit der Zeit an die US Preisen anpasst.

@SPRO Die Beschreibung der Legend X² stimmt nicht sie ist zB nicht mit Alconite sondern mit Fuji Titan Torzite ausgestattet,der Blank ist kein SCIV+ Carbon-Blank sondern ein SCVII-Kohlefaser mit Graphenb Blank etc. sollte ihr vielleicht noch mal überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.656
@SPRO
Wie ich sehe haben es die Musky Ruten also doch ins Programm geschaft,hatte unter"all Products"nach geschaut da sind sie leider nicht auf geführt könnte man eventuell noch ändern.

Wie viele Patronen fasst das Magazin der Mojo Musky Modelle eigentlich? :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Steht leider nicht in der Beschreibung...

Anhang anzeigen 338418
Bei der Tournament Musky und bei der Mojo passen jeweils 5xKaliber 12 rein wobei die Tournament als High End natürlich die Magnum Version 12/76 verwendet.Bei der Musky X passen nur Diabolos rein dafür aber gleich ne ganze Packung,irgendwie muß der Abstand zu den im Preissegment höher positionierten Ruten ja gewahrt bleiben :)

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.664
Ist auch geplant die St.Croix Blanks zu vertreiben ?
Das wäre mal eine echte Bereicherung für den Rutenbausektor.

So ganz sehe ich auch den Sinn der Vorbestellung nicht, wenn ich 5-6 Wochen auf die Rute warten kann, warum sollte ich sie nicht direkt aus den USA bestellen ? Zumal die Preise ja recht deutlich von den US-Preisen abweichen.

Zuletzt bearbeitet:

SPRO

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
239
Website
sprodeutschland.de
Ist auch geplant die St.Croix Blanks zu vertreiben ?
Das wäre mal eine echte Bereicherung für den Rutenbausektor.

So ganz sehe ich auch den Sinn der Vorbestellung nicht, wenn ich 5-6 Wochen auf die Rute warten kann, warum sollte ich sie nicht direkt aus den USA bestellen ? Zumal die Preise ja recht deutlich von den US-Preisen abweichen.
Wir haben uns dazu entschieden 690 verschiedene Modelle anzubieten. Ergo nahezu das gesamte St. Croix Programm und somit das größte Programm an St. Croix Ruten außerhalb der USA. Bei der Menge an Ruten, insbesondere an Spezialisten Ruten, ist es schwierig eine Auswahl zu treffen, deshalb haben wir uns entschieden die Ruten per Vorbestellung anzubieten. Nach und nach werden sicherlich Bestände aufgebaut werden. Noch ist die erste Lieferung nicht eingetroffen.

Was die Preise angeht, so ist es sicherlich eine Option in den USA einzukaufen. Bitte Zoll, Versand und Mehrwertsteuer mit einplanen. Günstiger kann es werden, allerdings kauft man ja nicht nur das Produkt, sondern auch eine entsprechende Serviceleistung. Die erweiterte St. Croix Garantie übernehmen wir ebenfalls, allerdings auch nur dann, wenn die Rute über uns bezogen wurde.

Was die St. Croix Blanks angeht können wir aktuell keine Aussage treffen. Gespräche in diese Richtung werden von uns jedoch angestrebt.

Oben