t0m
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.581
Vorab: Fische das Garmin Echomap 9" UHD mit dem GT-56 Geber. Auf meinem Hausgewässer in DE vom Ruderboot (bislang mit Geberstange), in NL von meinem 30 PS Aluboot, bei dem ich den Geber von der Stange demontiere und am Heckspiegel mit zwei Schrauben festschraube.
Mein Wunsch: Eine Schnellwechselplatte, so dass ich den Geber an beiden Booten am Heckspiegel montieren kann ohne Schrauben lösen zu müssen. Dachte an das Gopro-System, welches allerdings nur geklebt wird und nicht mit der Geberaufnahme kompatibel ist. (Click)
Bislang konnte ich das gewünschte Wechselsystem ausschließlich für Geberstangen und nicht für die Spiegelmontage finden. (Click)
Kennt ihr ein ähnliches und brauchbares Produkt?
Danke vorab fürs Mitdenken.
Thomas
Mein Wunsch: Eine Schnellwechselplatte, so dass ich den Geber an beiden Booten am Heckspiegel montieren kann ohne Schrauben lösen zu müssen. Dachte an das Gopro-System, welches allerdings nur geklebt wird und nicht mit der Geberaufnahme kompatibel ist. (Click)
Bislang konnte ich das gewünschte Wechselsystem ausschließlich für Geberstangen und nicht für die Spiegelmontage finden. (Click)
Kennt ihr ein ähnliches und brauchbares Produkt?
Danke vorab fürs Mitdenken.
Thomas