• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ede.was.here

Belly Burner
Punkte Reaktionen
65
hey,

ich "lurke" hier im forum schon seit ein paar jahren und bei der fülle an erfahrungen und wissen der ba'ler, durch die ich meinen angelalltag und selbstredend darüber hinaus deutlich erweitern und bereichern konnte, hat mein schlechtes gewissen mich nu endlich dazu gebracht, wenigstens ein bisschen auch selbst aktiv zu sein. trotzdem seh ich mich eher in der aufnehmenden position, weil ich schlicht zu wenig wissen und erfahrung habe. unterwegs bin ich vorwiegend in der berliner innenstadt ost, betreibe also zum großteil "streetfishing". aber ausflüge nach brandenburg und berliner ost-stadtrand sind häufig und das auch mal mit belly oder boot. mein neuestes "projekt" is die um- und einstellung auf baitcaster, was technisch ganz ok läuft, mich aber schier wahnsinnig bei der auswahl von neuem tackle macht....das warenangebot kann ja kein mensch überblicken. ein grund mehr, hier auf ba aktiver zu werden ;-)

ich freu mich auf den austausch und wünsch allen die das hier lesen allzeit tight lines.

ede.was.here

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Herzlich willkommen, Ede.
dass du im Kontakt per PN ein angenehmer Zeitgenosse bist, hast du mir ja vorhin schon bewiesen... ;-) Also weiterhin viel Spass hier und viel Erfolg am Wasser!
Grüße - Joschi

Oben