Westcoast-Jörn
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Registriert
- 19. Februar 2016
- Beiträge
- 283
- Punkte Reaktionen
- 736
MOIN zusammen.
Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen,wie mein Garantieanspruch an die oben genannte Firma ablief.
Meine alte HR 6, welche ich vor Urzeiten gekauft hatte...begann zu flackern...wahrscheinlich Kabelbruch irgendwo. Nix weiter bei gedacht, da gute Dienste geleistet...Also ab in Rente. Nach zwei weiteren Fehlkäufen bin ich wieder bei LED LENSER gelandet und hörte erstmalig von der 7-Jahres-Garantie...(wenn man sich denn registrieren hat lassen)...Was ich natürlich nicht gemacht hatte.
Auf gut Glück angeschrieben...netter Emailkontakt mit dem Kundenservice....Alte Lampe eingesandt...2 Wochen später neue H7 R.2 im Briefkasten. So stelle ich mir Support vor.
Grüße Jörn
Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen,wie mein Garantieanspruch an die oben genannte Firma ablief.
Meine alte HR 6, welche ich vor Urzeiten gekauft hatte...begann zu flackern...wahrscheinlich Kabelbruch irgendwo. Nix weiter bei gedacht, da gute Dienste geleistet...Also ab in Rente. Nach zwei weiteren Fehlkäufen bin ich wieder bei LED LENSER gelandet und hörte erstmalig von der 7-Jahres-Garantie...(wenn man sich denn registrieren hat lassen)...Was ich natürlich nicht gemacht hatte.
Auf gut Glück angeschrieben...netter Emailkontakt mit dem Kundenservice....Alte Lampe eingesandt...2 Wochen später neue H7 R.2 im Briefkasten. So stelle ich mir Support vor.
Grüße Jörn
Zuletzt bearbeitet: