• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.587
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob jemand oben genannten Rute schon besitzt und was dazu sagen kann.
Mich interessiert das 2,4m Modell mit 45g WG.
Wollte die Ruhe fürs Jiggen, Faulenzen und Wobbeln auf Zander benutzen vom Boot und vom Ufer.
Habe noch eine Stradic CI4 4000er die ich drauf machen wollte oder vielleicht eine 3000er Rolle kaufen.
Oder andere Vorschläge an Ruten in diesem Preissegment.
Danke

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
449
Laut einem anderen Thread hier, ist das die gleiche Rute (vom Ringaufbau, Aktion usw) wie die Akilas Ruten, nur in einem schöneren Gewand und doppelt so teuer

Petri sunny79

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.426
Also in dem Preissegment (280€) ne HR Evolution. Da gibst es jede Menge positives Feedback. Wenn das was @sunny79 schreibt stimmt macht es wenig sind für dieses Geld die Rute zu kaufen. Zur Akilas, und dann auch zur ITM, ist die HR auf jeden Fall ein Upgrade und perfekt für deinen Einsatzbereich.

Simon0211

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.587
Habe doch etwas umgeplant und da die Rute hauptsächlich vom Boot aus genutzt werden soll, habe ich jetzt eine 2,1m Akilas geholt.

Oben