Günstiger Faltkescher für unterwegs

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DWTobi

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
195
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen, gummierten Kescher zum klappen und falten mit möglichst kleinem packmaß.
Zu 95% soll er an den Rhein-Buhnen für Zander dienen.
Der Kescher wird nicht allzu oft benutzt, soll aber immer im Firmenwagen liegen, da ich arbeitsbedingt öfters am Rhein unterwegs bin und ich, wenn die Zeit es zulässt, mal spontan nach Feierabend für ne Stunde ans Wasser möchte.
Eine ausrangierte Tasche, sowie meine alte Ultraboost gehören nun auch schon zum Inventar vom Fahrzeug.
Also, ich brauche nichts dolles - lass den Kescher 10-15x im Jahr am Wasser sein...

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.712
Moin,
ich kann dazu den hier sehr empfehlen, nutze ich selbst, würde Kopfgröße 60*70 cm empfehlen, der ist 2-fach teleskopierbar:

Längerer Stab ist praktisch auf den Buhnen, er lässt sich auf alle "Zwischenstufen" feststellen, zum Zanderangeln bin ich zwar zu blöde aber 80+ Hechte kriegt man gut rein.

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.393
Ich finde die w3 Kescher von Westin ganz nett.
Kosten um die 50€, kompakt, leicht, schnell aufgebaut und meine beiden habe ich jetzt auch schon eine Weile ohne Probleme.

Oben