• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silentsalmon

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer UL Travelrute 1,80 - 2,10m (3 bzw 4 teilig). Bei mir gehts in 5 Wochen nach Norwegen und ich würde noch gerne eine Spassrute für die Bachforellen im Hinterland einpacken.

Zuhause fische ich eine ältere Mitchell Privilege 1,8m 1-5 gramm mit einer Balzer Alegra Mini 515 und 0,06er Crystal. Hat zusammen vll 100 Euro gekostet und muss sagen, dass ist das geilste Setup, was ich je hatte (sogar einen letargischen Meterhecht konnte sie schon bezwingen :D ). Würde das Teil sofort mitnehmen, nur leider passt es natürlich nicht in das normale Aufgabegepäck.

Hätte 2 günstige China Ruten gefunden, und wollte fragen, ob die zufällig wer fischt bzw etwas zur Qualität sagen kann?

https://s.click.aliexpress.com/e/cPI2UaPQ
https://s.click.aliexpress.com/e/bYlpOWPA

Daiwa Lexa, SG Roadrunner,... ist mir leider alles zu grob; zu dicker Blank usw...

Danke!

glanis

Gummipapst
Punkte Reaktionen
563
löscht du das hier bitte !
das gibt im nachgang nur extrem mecker

silentsalmon

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Ok, ich habe anscheinend irgendetwas falsch gemacht:

(a) ich habe irgendetwas Kleingedrucktes im den AGB überlesen.
(b) ich habe nicht geschrieben, dass ich bereits stundenlang die Forensuche bemüht habe und einen halben Tag im unübersichtlichem China-Thread verbracht habe.
(c) das Thema hat nichts im Ruten (Spinning)-Bereich zu suchen und gehört eindeutig in den UL-Bereich oder China-Globalisierungs-Thread, oder sonst wohin.
(d) (a)+(b)+(c) ist richtig

Ich bitte um sachdienliche Hinweise. Danke.

silentsalmon

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Ok, habs verstanden. Thread kann gelöscht werden. Danke.

Oben