Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
ich bin auf der suche nach einer Baitcast-Rolle bis 50 Euro !
Sie ist für meine Abu Enticer 6' und 5-25 gr !
Wer eine gebrauchte hat kann gerne posten !
Danke im Vorraus
Chrissi
Hau mal noch nen grünen Schein rauf und Du bist im Spiel - Qualität kostet und gerade bei Rollen und noch geradererer bei Multivitamin-Rollen macht sich das bemerkbar
@chrissi Ich würd dir auch raten lieber etwas mehr Geld auszugeben. Dann hast du ne Rolle die wirklich lange hält. Empfehlen kann man die Daiwa Viento die gibts ab 180 euro oder die Revo von AbuGarcia.
mfg fishinblack
grüner Schein=Geld.
Damit meint er, du solltest besser von anfang an was gescheites kaufen, vor allem bei der Gewichtsklasse mit der Multi ist das wichtig, mit ner 50 Euro Multi wirfst du sicher keine 10 Gramm
@barsch94: das ist "ocker" oder höchstens noch dünnpfiff-braun
Grün is 'n Hunni oder ne Dollar-Note - zweiteres fällt weg, da Währung oben schon vorgegeben...
- Alphas
- Revo
- Viento...die üblichen Verdächtigen halt. Gibt hier genügend Hinweise in anderen Threads dazu zu finden.
Logo lohnt sich das, meistens jedenfalls. Weiß ja nicht, welche Rolle du bestellen willst, aber 1. gibts viele hierzulande gar nicht und 2. ist man bei vielen in der BRD erhältlichen Rollen auch mit Zoll und Versand oft billiger dran als bei hier gekauften Modellen.
Die kriegst du aber nicht für den Preis ersteigert. :? Und für 60 Euro gibts sie hier.
Ich würde mal sagen, dass der Usa kauf sich da ab 50 $ nicht mehr lohnt, lass mich da aber gern eines besseren belehren.
Im Askari gibt es momentan eine günstige Baitcaster Rolle
Schau mal nach der Exori Tom Hawk 600L Baitcasting.
Kann dir leider nicht sagen ob die was Taugt da ich keine BaitcastCombos fische.
Gabs beim Angel..... Kas... vor kurzem für 69 euronen, hab damals zugeschlagen und es noch nicht bereut.Ist aber mittlerweile dort ausverkauft. Diverse Händler haben sie für um die 80 Euros, einfach mal guggeln