köderkunst77
Finesse-Fux
Zu meinem Bedauern habe ich diese Woche wieder mehrmals die Diskussion führen müssen das der Wels unsere Gewässer leer frisst u. es oberste Priorität hat sämtliche Exemplare die sich erwischen lassen zu entnehmen (auch wenn es nur zum wegwerfen ist). Das weiter zu kommentieren ist nicht Notwendig. Auf Die frage woher dieses Wissen stammt gab es nie eine Fundamentale "zufriedenstellende" Antwort. Es ist einfach so. Jetzt bin ich einfach daran Interessiert mir mal etwas zu dieser Thematik zusammen zu schreiben wie hoch der durchschnittliche Futterquotient unserer Raubfisch ist u. bitte deshalb um eure Hilfe. Ich bin nämlich der festen Überzeugung das im Verhältnis gesehen unser Wels gar nicht so schlecht dasteht u. ebenso seine Daseinsberechtigung hat wie alle anderen Einheimischen Fische. Habe auch schon Viele interessante Artikel zur Futterverwertung gefunden. Wer Lust hat kann sich hier bitte Beteiligen. Welcher Raubfisch Frisst wie viel im Jahr??? Bei Antworten hinzufügen woher das wissen stammt u. wo man Einsicht hat das dies stimmt. Danke schon mal, gruß Patrick