Tach auch, Gemeinde,
mein Schatzi fragte mich nach nem potentiellen Weihnachtsgeschenk für mich und da fiel mir doch spontan ein, dass ich mal ne gescheite Rübenfunzel möchte.
Es gibt zwar schon Threads zu ebendieser Frage, die sind allerdings etwas betagter und evtl gibt der Markt ja schon aktuellere Modelle her.
Sie müsste folgende Attribute haben:
hell leuchten (ach was...)
auf Rotlicht umschaltbar
einstellbarer Winkel (die Friemelei vor der Nase und den Weg 20 m voraus anleuchten können)
wassserdicht wäre ein nicht zu verachtender Aspekt
kein Riesenömmel, der einem das Kinn auf die Brust fallen lässt...
langlebig und robust (lese bei einigen Anbietern: 120 Std Lebensdauer bei schlappen 50 Euronen8O... die wäre nach nem Jahr hin... ochnöö, lass ma)
herzlichen Dank schonmal für die Antworten
TL,
Markus
mein Schatzi fragte mich nach nem potentiellen Weihnachtsgeschenk für mich und da fiel mir doch spontan ein, dass ich mal ne gescheite Rübenfunzel möchte.
Es gibt zwar schon Threads zu ebendieser Frage, die sind allerdings etwas betagter und evtl gibt der Markt ja schon aktuellere Modelle her.
Sie müsste folgende Attribute haben:
hell leuchten (ach was...)
auf Rotlicht umschaltbar
einstellbarer Winkel (die Friemelei vor der Nase und den Weg 20 m voraus anleuchten können)
wassserdicht wäre ein nicht zu verachtender Aspekt
kein Riesenömmel, der einem das Kinn auf die Brust fallen lässt...
langlebig und robust (lese bei einigen Anbietern: 120 Std Lebensdauer bei schlappen 50 Euronen8O... die wäre nach nem Jahr hin... ochnöö, lass ma)
herzlichen Dank schonmal für die Antworten
TL,
Markus