Philipp F
Nachläufer
Stimmt, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist
Ich bin absolut kein Fan von Fußball. Als Rostocker hat mich heute aber natürlich trotzdem interessiert, ob sie den direkten Aufstieg gebacken bekommen.
Geht mir ähnlich. Weihnachten hab ich mit einem Durchmarsch der 05er in die dritte Liga gerechnet...Ich freue mich über den Klassenerhalt. Sah ja am Anfang der Saison nicht so aus...
Anhang anzeigen 173498
Da bin ich ganz bei dir.Ich freue mich über den Klassenerhalt. Sah ja am Anfang der Saison nicht so aus...
Anhang anzeigen 173498
Die Aussage muss ich etwas korrigieren. Die Feier auf dem neuen Markt war, soweit ich es mitbekommen habe, meiner Aussage von oben entsprechend. Mülltonnen anzünden, Staßenbarrikaden errichten und anzünden, Menschen mit Pyrotechnik beschießen etc. geht absolut nicht klar!Ich bin absolut kein Fan von Fußball. Als Rostocker hat mich heute aber natürlich trotzdem interessiert, ob sie den direkten Aufstieg gebacken bekommen.
Heute war gefühlt wirklich ganz Rostock Hansa. Und auch wenn ich kein Fan davon bin 7500 Fans ins Stadion zu lassen, bevor die Schulen wieder zum Regelbetrieb zurückkehren, muss ich gestehen, dass ich vom Verhalten der Fans und auch vom passiven und deeskalierenden Auftreten der Polizei sehr positiv überrascht war. Und jetzt "freue" ich mich auf die Spiele gegen Dresden, Düsseldorf, Schalke und Hamburg x2 nächstes Jahr. Da gehts dann wahrscheinlich doch mal ins Stadion (sofern möglich).
also mir gehen diese fußball assis tierisch auf den sack!Die Aussage muss ich etwas korrigieren. Die Feier auf dem neuen Markt war, soweit ich es mitbekommen habe, meiner Aussage von oben entsprechend. Mülltonnen anzünden, Staßenbarrikaden errichten und anzünden, Menschen mit Pyrotechnik beschießen etc. geht absolut nicht klar!
Observer ist aber genauso genervt, auch wenn es angesagter ist auf mich zu meckernDeswegen stehts ja auch unter dem "Lifestyle"-Themenbereich. Wenns Dich nicht interessiert, dann lass den Themenbereich doch komplett außen vor und guck im Tackle-/Zielfischbereich. Mir nicht ganz verständlich, warum Leute sich einerseits aufregen, andererseits aber in Themen gucken, wo sie genau wissen, dass sie der Krempel nicht interessiert ...
Edit: bezog sich auf @Herdecker
Observer ist gereizt von den sogenannten Fußballfans, nicht von diesem Thread.Observer ist aber genauso genervt, auch wenn es angesagter ist auf mich zu meckern