Michael_05er
BA Guru
Ich hab jetzt allen FCK-, Schalke- und HSV-Fans im Bekanntenkreis versprochen, nie wieder über ihre Vereine zu lästern. Ich hoffe, meine Mainzer zerlegen sich nicht komplett selbst...
Ich hab jetzt allen FCK-, Schalke- und HSV-Fans im Bekanntenkreis versprochen, nie wieder über ihre Vereine zu lästern. Ich hoffe, meine Mainzer zerlegen sich nicht komplett selbst...
Die Spieltags-PK hat nicht wirklich Aufschluss gegeben. Es ging angeblich nicht um den Gehaltsverzicht. Szalai wurde aus sportlichen Gründen im Sommer nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen. Nach dem ersten Spieltag hat man ihn dann freigestellt und will ihn nicht mehr mit der Mannschaft trainieren lassen. Warum, das konnte man in meinen Augen nicht schlüssig erklären. Die Mannschaft zeigt das erste Mal seit Monaten eine geschlossene Leistung und streikt aus Solidarität. Das Thema soll weiter intern aufgearbeitet werden und intern bleiben. Ich bin gespannt...Warum streiken die denn?
Gern geschehen...bis Sonntag könnte der Streik ruhig anhalten. Grüße aus Stuttgart...
Gern geschehen...
Ist wieder typisch. Nix kriegt Schalke hin, nicht mal den Tasmania-Rekord können sie toppen...Wir haben den 09.Januar und nicht den 01.April!!!!
Anhang anzeigen 155204
Reine Rücksichtnahme auf die BerlinerIst wieder typisch. Nix kriegt Schalke hin, nicht mal den Tasmania-Rekord können sie toppen...