Jogginghosenheini
Barsch Vader
@Cubby the Hutt nimm es mir bitte nicht böse, aber der FCB ist nun wahrlich nicht der am meisten geliebte Verein Deutschlands. Er hat viele Anhänger, aber auch sehr viele Leute, die ihn absolut nicht mögen
Was soll man da zum weltoffenen Freiburg sagen? Vielleicht doch bisschen spießig?
Oder dann halt abends immer auswärts.Alles Richtig gemacht. Fussball ist Smatsg, 15:30 Uhr
Warum geht Ihr dem Toni gegen die Familie, muss nich sein oder? Ansonsten Glückwunsch zur zweiten Runde!Ich bin übrigens Fan von einer der Meist Gehassten Ostvereine (Nein, RB zählt da nicht mit rein). Mehr muss ich aber nicht verraten
Ich bin auch nicht für Dynamo. Ich weiß auch nicht, was da konkret vorgefallen ist. Ich habe lediglich das Video vom Toni gesehen, wie er einen Dynamofan an den Kragen gegangen ist.Warum geht Ihr dem Toni gegen die Familie, muss nich sein oder? Ansonsten Glückwunsch zur zweiten Runde!
Das ist Option zwei, die definitiv nicht ganz so Toll für den SCF wäre (zumindest für die Fans)Oder dann halt abends immer auswärts.
Das kann ja nur Cottbus sein?@Ede123 das stimmt nicht ganz. Fussballspiele der Regionalliga Nordost dürfen von bis zu 1000 Personen begleitet werden.
Ich bin übrigens Fan von einer der Meist Gehassten Ostvereine (Nein, RB zählt da nicht mit rein). Mehr muss ich aber nicht verraten
Ebenfalls nichtDas kann ja nur Cottbus sein?
Nich Bfi, nich Namö, nich RB, Du machst es aber spannend, viel mehr Ostvereine sind doch garnich verhasst, Magdeburg?Ich bin auch nicht für Dynamo. Ich weiß auch nicht, was da konkret vorgefallen ist. Ich habe lediglich das Video vom Toni gesehen, wie er einen Dynamofan an den Kragen gegangen ist.
Anhang anzeigen 136714
Welchen wir doch lieber zu dem meist geliebten Verein !
Oh, du hast da etwas Dreck am Mund...
Chemie fände ich gut !Es ist ein Leipziger Verein. Mehr sag ich dazu nicht
Ich glaubs ja wohl nichtBabelsberg?