• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sprint 955i

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Neues Jahr, neues Forum, neuer User. Zunächst wünsche ich ein frohes neues Jahr mit allem, was man braucht um als Angler glücklich zu sein. Manchmal ist es nicht viel.
Zum meiner Person: Schon eine Weile auf dieser Welt, aber mein Leben als Angler hat erst letztes Jahr angefangen. Ich bin noch auf der Suche nach meinem Zielfisch, es ist zur Zeit immer der, welcher gerade am Haken hängt. Bisher habe ich mich hauptsächlich als Ansitzangler betätigt. Ab und zu bin ich auch mit der Spinnrute am Wasser. Die Erfolge lassen noch auf sich warten. Ich versuche oft ans Gewässer zu kommen und bin im Raum Karlsruhe am Rhein unterwegs, aber auch an einem kleinen Bach an meinem Wohnort.

Erfahrung kriegt man nur, wenn man sich in der Sache betätigt und sich mit Gleichgesinnten austauscht. Deshalb bin ich auch im Netz auf der Suche nach Informationen, sauge alles auf, was zur Verfügung steht und das was für mich praktikabel ist umzusetzen.

So kommt man in das eine oder andere Forum. Ich hoffe ich kann auch was dazu beitragen.

Petri Heil

WM76

Master-Caster
Punkte Reaktionen
789
Willkommen im Forum und frohes neues Jahr!

K

Kicsi Ördög

Gast
Herzlich willkommen im Forum und auch ein frohes neues Jahr!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.276
Ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt in meine alte Heimat.

Oben