Frankreich Normandie, wer möchte spontan im September mit

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
344
Hallo zusammen,

Ich überlege, ob ich im September vom 14.09-28.09 oder 21.09-05.10 in die Normandie zum Wolfsbarsch angeln fahren würde.
Im besten Fall, direkt mit eigenen Kayak.

Sollte sich jemand anschließen wollen, würde ich mich freuen. Alles weitere am besten dann telefonisch.
Schreibt mir bei Interesse eine PN.

Viele Grüße
Jonas

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
344
@mastercaster192 ja komm gerne mit:)

Das anvisierte Haus liegt direkt am Wasser und man kann direkt vom Garten aus mit dem Kayaks starten oder eine Ufertour beginnen.
Theoretisch wären auch Leihkayaks verfügbar.
Kosten würde es vermutlich ca 550-600€ plus Lebensmittel mit dem eigenen Kayak bei Selbstversorgung mit zwei Personen für 2 Wochen.

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
344
Wer noch spontan auch nur eine Woche oder ein paar Tage Wolfsbarsch angeln möchte, meldet euch gerne.

Le Toque

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
78
Wo genau liegt denn das Ferienhaus? Ist man dort mit Kayak nicht stark auf das Wetter/ Wind angewiesen und muss im schlimmsten Fall mit mehreren Ausfalltagen rechnen?

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
344
Wenn du Interesse hast, lass uns gerne telefonieren und schick mir eine PN.
Ausfalltage gibt es sogut wie keine, es sei den Windstärke 5-7 zieht auf, dann kann man jedoch noch vom Ufer aus angeln.

Oben