Hallo Leute,
ich habe vor 2 Wochen bei franglais-fishing eine Rute bestellt, jedoch bisher keine Antwort bekommen. Habe letzte Woche nochmal um eine Rückantwort gebeten, leider ohne Erfolg..
In diversen anderen Foren habe ich nun von Problemen gelesen, dass dort auch teilweise mehrere Wochen keine Rückmeldung erfolgt ist. Was mich jedoch wundert ist, dass beim Anruf der Nummer, die auf der Website angegeben ist,
nur eine Ansage zu hören ist: "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt.", und das obwohl ich die führende 0 durch die Ländervorwahl +44 ausgetauscht habe..
Hat sonst noch einer Probleme oder ähnliche Erfahrungen mit den Shop? Bin nun etwas verunsichert, was ich tun soll.. habe natürlich schon per PayPal bezahlt :???:
Grüße,
Max
ich habe vor 2 Wochen bei franglais-fishing eine Rute bestellt, jedoch bisher keine Antwort bekommen. Habe letzte Woche nochmal um eine Rückantwort gebeten, leider ohne Erfolg..
In diversen anderen Foren habe ich nun von Problemen gelesen, dass dort auch teilweise mehrere Wochen keine Rückmeldung erfolgt ist. Was mich jedoch wundert ist, dass beim Anruf der Nummer, die auf der Website angegeben ist,
nur eine Ansage zu hören ist: "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt.", und das obwohl ich die führende 0 durch die Ländervorwahl +44 ausgetauscht habe..
Hat sonst noch einer Probleme oder ähnliche Erfahrungen mit den Shop? Bin nun etwas verunsichert, was ich tun soll.. habe natürlich schon per PayPal bezahlt :???:
Grüße,
Max