Fragen zu Savage Gear WP Performance Jacke und Hose

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.034
Hallo Leute,

gibt es hier zufällig Leute, die die Sachen von Savage Gear WP Performance nutzen und mir was zum Einsatz, bzw dem Ausfallen der Größe erzählen können? Ich wollte mir eigentlich Simms Challenger kaufen aber mein Geiz zwingt mich irgendwie dazu, noch mal nach einer günstigeren Alternative zu forschen...
Ist die Hose nur als "Überzieher" zu verstehen, wenn es mal regnet oder kann man die auch normal "solo", ohne was drunter tragen? Ist die Jacke dicht genug oder säuft sie bei nem heftigen Schauer zu schnell ab? Die Sachen sollen nur von Frühling bis Herbst eingesetzt werden... wie schaut es mit der angepriesenen Atmungsaktiv aus?
Ich bin 170cm groß bei 73kg...vielleicht hat ja jemand ähnliche Maße und kann mir sagen, welche Größe er trägt. ;-)
Vielen Dank im Voraus
Gruße Jens

Oben