AZPECT-CUSTOMZ
Angellateinschüler
Tach Leute
Ich hab das Forum hier gefunden und schon einiges gelesen, leider teilen sich wie so immer viele Meinungen in verschiedenen Richtungen
Was auch total fein ist, ich weis auch das es kein Rezept oder Pauschale Antwort gibt. Ich bin einfach auf der Suche nach Tipps, Erfahrungen und Wissensaustausch!
Also fange ich mal an, ich mache gerade meinen Angelschein, in Baden Würtemberg und meine Prüfung ist am 18.11.23
Ich Fische zwar schon ca 2 Jahre, merke aber immer wieder, wie sehr mich das Thema packt und ich immer mehr Zeit investiere.
Nun zu meiner Frage, es gibt unendlich viele Köder, ich Fische überwiegend nur auf Raubfische.
Da es diese Woche in den Angelurlaub nach Holland geht, möchte ich noch das ein oder andere lernen.
Die Fragen die sich mir immer wieder stellen sind folgende
Ich bin neu in der Angelwelt, ich bin sehr Wissbegierig und Neugierig so wie Lernfähig, ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, falls die Fragen evtl nicht korrekt gestellt sind oder Falsch formuliert wurden.
Besten Danke und Petri !
Ich hab das Forum hier gefunden und schon einiges gelesen, leider teilen sich wie so immer viele Meinungen in verschiedenen Richtungen
Was auch total fein ist, ich weis auch das es kein Rezept oder Pauschale Antwort gibt. Ich bin einfach auf der Suche nach Tipps, Erfahrungen und Wissensaustausch!
Also fange ich mal an, ich mache gerade meinen Angelschein, in Baden Würtemberg und meine Prüfung ist am 18.11.23
Ich Fische zwar schon ca 2 Jahre, merke aber immer wieder, wie sehr mich das Thema packt und ich immer mehr Zeit investiere.
Nun zu meiner Frage, es gibt unendlich viele Köder, ich Fische überwiegend nur auf Raubfische.
Da es diese Woche in den Angelurlaub nach Holland geht, möchte ich noch das ein oder andere lernen.
Die Fragen die sich mir immer wieder stellen sind folgende