• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z4lex

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage bezüglich dem Unterschied in dem Schnureinzug. Und zwar erstmal zur Ausgabgssituation. Aktuell nutze ich eine Sustain 4000 FI mit einem Schnureinzug von 77cm. Ich nutze diese hauptsächlich für Hecht. Zum Teil aber auch zum Meerforellen und Seeforellenangeln. Ich fühle mich mit dieser Rolle super Wohl. Sowohl was das Wurfverhalten angeht als aber auch den Schnureinzug. Nun spiele ich allerdings schon länger mit dem Gedanken mir eine Stella 4000 M zu kaufen, da das schon immer ein Kindheitstraum von mir war. Der Schnureinzug bei dieser liegt allerdings bei 87cm. Da ich mich mit dem Bisherigen Schnureinzug von 77 cm sehr wohl fühle ist meine Frage nun inwiefern man diese 10 cm Unterschied merkt?
Ich bin für jeden Hilfe sehr dankbar :)

Danielsfishingjourney

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
80
Kaum bis gar nicht. 77 auf 87 ist ja fast nichts.... 54 auf 87 ist eher etwas das man bemerkt. Aber die 10cm sind nichts worüber ich mir einen kopf machen würde ;)

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
404
Die 10cm werden dir kaum auffallen. Die aktuelle Stella ist noch mal ein ordentlicher Sprung zu der Sustain!

Gönn dir deinen „Kindheitstraum“ und habe viel Spaß damit.

z4lex

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Tipps. Hab das gute Stück bestellt :)

Oben