Barsch-Junkie
Echo-Orakel
Nun da ich ja noch nie eine Watthose gehabt habe, habe ich mal das Forum durchforstet und da wurde des öfteren fürs Belly Boot Fischen eine Atmungsaktive genannt damit man beim beim Weg zum Wasser oder im Sommer ned im eigenen Saft sitzt.
Nun meine Frage da gibt es ja auch diese Wattschuhe sind die denn Wasserdicht oder wie ist das und passen da die Flossen drüber.
Ich will mir das Fat Cat besorgen von Outcast da ich n bissl mehr auf die Waage bringe (American Football Spieler). Und dazu gleich noch flossen mit sicherung.
Bin auf dieses Set gestoßen Watthose was meint Ihr so dazu ?
Und kennt Ihr einen guten Versand für das FatCat wo es eventuell günstiger ist als bei den anderen Shops.
Hoffe ich nerv nicht ^^
Nun meine Frage da gibt es ja auch diese Wattschuhe sind die denn Wasserdicht oder wie ist das und passen da die Flossen drüber.
Ich will mir das Fat Cat besorgen von Outcast da ich n bissl mehr auf die Waage bringe (American Football Spieler). Und dazu gleich noch flossen mit sicherung.
Bin auf dieses Set gestoßen Watthose was meint Ihr so dazu ?
Und kennt Ihr einen guten Versand für das FatCat wo es eventuell günstiger ist als bei den anderen Shops.
Hoffe ich nerv nicht ^^