• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vayacontioz

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
38
Hallo an alle Angler!
Ich komme aus St. Valentin in Niederösterreich und ich habe ein tolles Revier in meiner nähe entdeckt, kennt jemand von euch das Forstgut Hasenöhrl ?
Ich würde gerne Erfahrungen oder Tipps sammeln, weil ich überlege mir nächstes Jahr die Jahreskarte zu kaufen.
Danke schon mal und danke für die Aufmerksamkeit.

Vayacontioz

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
38
Danke aber Google habe ich auch schon befragt aber leider ist der Eintrag den du mir markiert hast von 2013 und laut meinen Infos gibt es seit 2024 nur mehr Jahreskarten und eventuell wurde auch andere Sachen geändert da es auch einen anderen Revierbetreuer gibt.

sepp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.042
ich war da schon mal vor 10 Jahren.

war ne geile Pufffischerei - hatten Bachsaiblinge gesetzt. War ein stürmisch kalter Märztag.
Glaube wir waren da auch ziemlich allein auf weiter Flur - kann mich leider nicht mehr erinnern wie wir damals an die Karten gekommen sind. Glaube die gabs beim Förster.

Gibts da jetzt einfacher TK´s?

Hatte den Eindruck die wollten die Fischerei schon etwas fördern . . .

LG
Sepp

Vayacontioz

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
38
Danke @sepp für deinen Beitrag.
Also laut meinen Infos gibts seit 2024 nur mehr eine limitierte Auflage von Jahreskarten

LenSch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
886
Danke aber Google habe ich auch schon befragt aber leider ist der Eintrag den du mir markiert hast von 2013 und laut meinen Infos gibt es seit 2024 nur mehr Jahreskarten und eventuell wurde auch andere Sachen geändert da es auch einen anderen Revierbetreuer gibt.
Auf der letzten Seite ist ein Eintrag von 2024:

"Beitrag von Andreas » 12.04.2024, 10:19

Kontaktiere Lukas Pfeiffer, den Revierleiter, um deine Lizenz zu erhalten!
Telefon: +43 676 83767693
E-Mail: pfl@silvana.co.at"

Haste den schonmal kontaktiert?

Oben