Michi1882
Echo-Orakel
Hallo!! Suche Flossen fürs Belly Boat fahren. Habe eine Wathose mit Füsslingen. Habe zwar Flossen, komme dort aber nicht mit den Neoprenfüssingen rein. Was könnt ihr mir emfehlen?? Müssen ja nicht gleich Force fins sein!!
Ickarus schrieb:Force fins. hat jemand ne ahnung wo man die in berlin herbekommt. hab gerade rumtelefoniert, gibt irgendwie keine möglichkeit, die zu ordern.und im laden hat sie auch keiner.
würde sie gern vorab mal testen. Kann mir da jemand nen tip geben. möchte nicht die katze im sack kaufen. die flossen gibts ja schließlich nicht gerade geschenkt.
viell. gibts auch ne andere gute alternative. man sollte sie auf jeden fall mit watschuhen benutzen können.
vielen dank im voraus für eure infos!
Hallo in die Runde. Ich fange grad an mir eine Belly Boot Ausrüstung zu kaufen. Habe eine Jenzi neopren Wathose und auf Empfehlung mir Mares Flossen gekauft zum schnallen. Das wäre jetzt die Wintervariante. Außerdem Habe ich mir für das Watfischen eine Atmungsaktive Wathose bestellt mit Füßlingen. Watschuhe kommen noch zum Watfischen aber wie funktioniert das mit der Atmungsaktiven Hose und den Füßlingen in den verstellbaren Flossen ? Brauche ich da neopren Socken?oder muss ich unter Umständen mir andere Flossen anschaffen ?Danke vorab für eure Hilfe