Spiele, nachdem ich von einigen Freunden mit dem Fliegenfischervirus infiziert worden bin, mit dem Gedanken, mir eine Allround-Fliegenrute aufzubauen:
(evtl. matt-) schwarzer Blank #5/6; ca. 8'; 3-4tlg.
möglichst schwarze Ringe
schwarze Ringwicklungen
dunkelblaue, -rote oder -grüne Unterwicklungen
Zigarrenförmiger Griff (guter Kork)
schwarzer Metallschraubrollenhalter evtl. mit Holzspacer in dunkel (Ebenholz)
Extesion Butt (wichtig!)
So! Nun meine Frage: Kennt ihr einen Shop, der diesen Kram in guter Qualität und zu guten Preisen anbietet? Bei den Preisen hätte ich auch Googlen können, aber auf die Produktbeschreibungen kann ich mich nicht verlassen und vertraue lieber auf Erfahrungsberichte. Achso: Die Materialkosten sollten 200€ nicht überschreiten.
Sollte irgendjemand noch Blanks oder so 'rumliegen haben, kann er sie mir auch gerne per PN anbieten
.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und auf Verständniss bezüglich der Shopanfrage!
(evtl. matt-) schwarzer Blank #5/6; ca. 8'; 3-4tlg.
möglichst schwarze Ringe
schwarze Ringwicklungen
dunkelblaue, -rote oder -grüne Unterwicklungen
Zigarrenförmiger Griff (guter Kork)
schwarzer Metallschraubrollenhalter evtl. mit Holzspacer in dunkel (Ebenholz)
Extesion Butt (wichtig!)
So! Nun meine Frage: Kennt ihr einen Shop, der diesen Kram in guter Qualität und zu guten Preisen anbietet? Bei den Preisen hätte ich auch Googlen können, aber auf die Produktbeschreibungen kann ich mich nicht verlassen und vertraue lieber auf Erfahrungsberichte. Achso: Die Materialkosten sollten 200€ nicht überschreiten.
Sollte irgendjemand noch Blanks oder so 'rumliegen haben, kann er sie mir auch gerne per PN anbieten
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und auf Verständniss bezüglich der Shopanfrage!