Nach meiner Einschätzung handelt es sich hier um einen gekalkten, gespachtelten Korkgriff.Ich bin ehrlich erstaunt über die Qualität der Verarbeitung von Wicklung, Lackierung und Kork der Sage. Meine Kamera schiesst Bilder im Mittelformat und wenn Objekte mit LED Flutern ausgeleuchtet werden, sieht man auch den kleinsten Makel. Das heisst also klar, dass die Amis auch Verarbeitung können, solange nicht "Loomis" drauf steht
Warum bei Spinnings und Baitcaster Ruten immer noch Kork in mieser Qualität im hohen Preissegment verbaut wird, erschliesst sich mir aber immer noch nicht....
Bei Loop denke ich immer an der Sache mit den Rollen.Loop.... Das ist doch die Firma, der ich mal meine Green Line Zweihand mit gebrochenem Teil komplett für absurdes Geld (60 €) nach Norwegen schicken musste, um ein halbes Jahr später alles unverändert mit dem lapidarem Kommentar "haben doch kein Ersatzteil" zurück zu bekommen.
Ja, diese Firma kenne ich.
Kann man die eigentlich auch ganz normal ohne Abstriche fischen oder ist das mehr eine reine Nymphenrute?Maxcatch Nano Nymph 10` #4 & Maxway Elite 5/6
Anhang anzeigen 217316
Anhang anzeigen 217366
Anhang anzeigen 217416Anhang anzeigen 217417Anhang anzeigen 217418
Traumhaft!Winston zusammen mit Hardy oder Abel geht immer. Ne Godfrey auch, aber eigentlich doch lieber zusammen mit Gras...
Jedes Einzelteil: Unglaublich!Hier mal selbst gebaute Bamboo Rute und Rolle , natürlich auch selbst gebautAnhang anzeigen 237193Anhang anzeigen 237194Anhang anzeigen 237195