so hab jetzt ein bisschen zeit und berichte mal von meinen tripp an die elbe..........samstag gegen 12.00 uhr angekommen,schnell die sachen verstaut und ab zum wasser. Der wasserstand war am steigen und überall trieben äste und anderer müll im wasser rum......wasser war auch relativ trüb.....ran an die ersten buhnen und gib gummi..........6 stunden später noch nicht einmal ein zupper............also zurück ins Quatier und erstmal fussball kucken............nächsten morgen um 7.00 uhr ans wasser und alle erdenklichen köder und montagen getestet........dropshot,no action,actionshads,wobbler,allet watt meine köderboxen so hergaben...........gegen 14.00 uhr der erste biss in einem kleinen hafenbecken auf einen weissen gummifisch........und wie es nunmal zu dem wochenende so passt blieb er nur ein paar sekunde hängen und verabschiedete sich dann wieder.......... .........schätze auf grund der bissspuren auf einen schönen hecht.......also die restliche zeit immer wieder das hafenbecken abgefischt aber nicht mehr..............mein fazit nicht grade leicht zu beangeln der fluss zu der jahreszeit und bei steigendem wasser.............. 8) 8) 8)