Hey Leute,
angeregt durch ne kurze Unterhaltung im Dicke Barsche-Bilder-Threat ist mir
aufgefallen, dass mir gute Fotos von meinen Fängen in letzter Zeit extrem wichtig geworden sind!
Ich hab vor längerer Zeit mal hier im Forum ein Post gelesen, in dem ein
User behauptete, dass er ohne Kamera eigentlich gar nicht mehr fischen gehen kann.
Da hab ich noch so gedacht: Wie verrückt, man geht doch angeln um Fische zu fangen und nicht um zu fotografieren.
Mittlerweile sehe ich das komplett anders, da es doch für mich die einzige
Erinnerung an einen guten Fang ist und ich solche Bilder auch gerne in Foren oder Netzwerken teile... Ich hab die Cam also doch immer dabei.
Und wenn nicht, dann fehlt was echt Elementares!
Wie haltet ihr das so mit dem Knipsen von Fängen?
Lieber nen schnellen Schnappschuß und den Fisch schnell wieder zurücksetzen?
Oder lasst ihr euch Zeit und wollt das möglichst beste Bild des Moments festhalten? Oder macht ihr gar keine Bilder?
angeregt durch ne kurze Unterhaltung im Dicke Barsche-Bilder-Threat ist mir
aufgefallen, dass mir gute Fotos von meinen Fängen in letzter Zeit extrem wichtig geworden sind!
Ich hab vor längerer Zeit mal hier im Forum ein Post gelesen, in dem ein
User behauptete, dass er ohne Kamera eigentlich gar nicht mehr fischen gehen kann.
Da hab ich noch so gedacht: Wie verrückt, man geht doch angeln um Fische zu fangen und nicht um zu fotografieren.
Mittlerweile sehe ich das komplett anders, da es doch für mich die einzige
Erinnerung an einen guten Fang ist und ich solche Bilder auch gerne in Foren oder Netzwerken teile... Ich hab die Cam also doch immer dabei.
Und wenn nicht, dann fehlt was echt Elementares!
Wie haltet ihr das so mit dem Knipsen von Fängen?
Lieber nen schnellen Schnappschuß und den Fisch schnell wieder zurücksetzen?
Oder lasst ihr euch Zeit und wollt das möglichst beste Bild des Moments festhalten? Oder macht ihr gar keine Bilder?