silversurfer
Gummipapst
Ich bin grad begeistert und muss diese teilen. Ausgangspunkt ist ein Fangbild mit meinem PB, welches aber ein Format hat, was auf gedruckten Fotos die Schwanzflosse abschneidet.
Mein Arbeitskollege ist KI-Nerd und spielt regelmäßig mit KI, welches Bilder generieren bzw bearbeiten und erweitern kann.
Das ist das Originalbild:
Also vom Format relativ flach.
Ich wollte es in 3:2, damit es auf den gängigen Fotoformaten (die hänge ich mir in meinen Angelkeller) passend ist.
Ergebnis von wenigen Minuten incl Bild laden ist folgendes.
Ich finds krass, was da mit wenig Aufwand und schnell möglich ist. Falls ihr also noch irgendwo Bilder von Fängen habt, die vom Format oder der Ausrichtung nicht so gut sind, ist da noch einiges zu retten.
Die Software war midjourney.
Mein Arbeitskollege ist KI-Nerd und spielt regelmäßig mit KI, welches Bilder generieren bzw bearbeiten und erweitern kann.
Das ist das Originalbild:
Also vom Format relativ flach.
Ich wollte es in 3:2, damit es auf den gängigen Fotoformaten (die hänge ich mir in meinen Angelkeller) passend ist.
Ergebnis von wenigen Minuten incl Bild laden ist folgendes.
Ich finds krass, was da mit wenig Aufwand und schnell möglich ist. Falls ihr also noch irgendwo Bilder von Fängen habt, die vom Format oder der Ausrichtung nicht so gut sind, ist da noch einiges zu retten.
Die Software war midjourney.