Familien-/Angelurlaub Niederlande

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
12
Alter
32
Hallo habe meine bessere Hälfte überreden können unseren Jahresurlaub in den Niederlanden zu verbringen jetzt zu meiner Frage ich war noch nie dort (ist von Österreich aus nicht der nächste weg) und habe keine Ahnung welche Region ich ansteuern soll gewünscht wäre von der Familie das das Meer mit Strand in der nähe ist, für mich ist es wichtig ein gewässer zu haben wo ich auch ohne Boot gute Aussichten auf Barsch Zander und Hecht habe villt kann mir wer von euch helfen.
Reisezeitraum wären die letzten beiden September Wochen
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.275
Der Anfrage schließe ich mich mal an. :) Ich plane gerade eine Woche kombinierten Angel- und Familienurlaub Ende August. Mein Fokus wären in erster Linie Hecht (gerne auch in Poldern) der Zander und aber auch was für Kids im Kindergartenalter (außer Angeln :cool:).
 

Fischer_Chris

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
67
In Zaanse Schans ist es sehr schön für die ganze Familie, da kannst du alles mögliche unternehmen, in der Hauptsaison, zeitweise sehr überlaufen. Hier noch ein wenig Drohnenfootage/Walking Tour , ich war mal über ein verlängertes Wochende dort, wirklich richtig schön da, mehr Angelmöglichkeiten gibt es nicht in den Niederlanden auf einem Fleck. Für Familie gibt es auch vieles was man machen kann, Holzschuhe für die ganze Familie, Käse selber herstellen, Boot fahren, Rad fahren. Amsterdam ist auch nicht weit weg, das Meer auch nicht, De Efteling ein großer Freizeitpark in den Niederlanden ist ca. 1,5 h entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben