Daher frage ich ja![]()
Muss ja echt ein lukrativer Ferienjob gewesen sein, du kaufst ja in letzter Zeit echt mehr feines Tackle als manche Vollzeitarbeiter am Ende des Monats netto nach Hause bringen
Daher frage ich ja![]()
Warum geht nicht beidesLieber tacklesüchtig seinals jeden Abend in der Shisha Bar sitzenoder sich irgendwelche Drogen rein ziehen![]()
Joa geht schonMuss ja echt ein lukrativer Ferienjob gewesen sein, du kaufst ja in letzter Zeit echt mehr feines Tackle als manche Vollzeitarbeiter am Ende des Monats netto nach Hause bringenAber hey, gönn dir min Jung! Lieber tacklesüchtig sein als jeden Abend in der Shisha Bar sitzen oder sich irgendwelche Drogen rein ziehen
![]()
Heute endlich die Silverado Prototype 79M geliefert bekommen und schnell ein paar Probewürfe gemacht.
Schonmal sehr vielversprechend, leider war es schon zu dunkel um Bilder zu machen. Am WE kann ich die hoffentlich ausgiebig fischen, dann kann ich gern noch ein paar Zeilen tippen.
cheers
Frank
Stimmt, sorry, die Casting!
@Promachos@drehteufel
Kannst du die beiden Blanks miteinander vergleichen oder reichen da deine Erfahrungswerte nicht aus?
Gruß Promachos
Und die darf nicht zufällig gehen ?
Gruss
Das kann noch dauern, Milan hat mal Mai gesagt.Warte immer noch bis Mickeys Silverado Prototype HS im Lager hat![]()