Evergreen Rutenvorstellung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derbob

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
101
Ich hab mich jetzt mal geopfert, und grad mal eine bestellt und kann hoffentlich in 1-2 Wochen ein wenig drüber erzählen, falls dann noch gewünscht ..;):cool:
Du armes Ding
Allerdings bin ich auf deinen Bericht echt gespannt. Ich freu mich natürlich für dich, neues Tackle, und über deine Einschätzungen

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.337
Wie soll die Lightning Strike in den Vergleich passen? Allein vom Linerating her ist das doch eine vollkommen andere Rute. Auch wenn es eine Spinning ist, würde, rein von den Daten her, die Black Guardian eher passen... aber selbst da braucht's viel Kreativität, um einen guten Vergleich zu haben.
Die Lightning Strike ist eine ML+ Baitcastrute mit Hang zur Allroundigkeit was Köder und Techniken betrifft...
da finde ich den Vergleich wohl schon gerechtfertigt...;)

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.406
Hab hier ein paar Wörter zu der Orion Alouette gefunden. Gibt’s noch mehr Erfahrungen, gerade im Hinblick auf Rigs? Danke.

Angelkind

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
148
Hab hier ein paar Wörter zu der Orion Alouette gefunden. Gibt’s noch mehr Erfahrungen, gerade im Hinblick auf Rigs? Danke.
Ich fische mit der 5gr+ 3inch Crig, TRig , funktioniert wunderbar auch das animieren. Wegen der Alouette durfte meine letzte Noike gehen :)

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.028
Was ich mich grad frage
Ich Fisch mit relativ langen FC Vorfächern
Was macht ein FG in den gedrehten Ringen?

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.555
@B4SS hast du direkt zwei gekauft? Eine stand jedenfalls zum Verkauf auf Kleinanzeigen.

Ich würd' übrigens 'ne Air für die Rute nehmen, wenn es direkt out of the box 'ne funktionierende Rolle sein soll. Falls es 'ne CT wird, dann nur mit zur Rolle passender Spule.

B4SS

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
300
@B4SS hast du direkt zwei gekauft? Eine stand jedenfalls zum Verkauf auf Kleinanzeigen.

Ich würd' übrigens 'ne Air für die Rute nehmen, wenn es direkt out of the box 'ne funktionierende Rolle sein soll. Falls es 'ne CT wird, dann nur mit zur Rolle passender Spule.
Wird bei der SV light bleiben, ja die Rute wird auch verkauft, ist wohl die erste in Europa.
Lg

FNL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
235
Evergreen's bis jetzt nur ein paar wenige....

aus der Orion Serie die:

- Willow
- Black Guardian
- Lightning Strike
- Fire Sword
- Moongazer
- Sky Sword
Kannst du mir bei Gelegenheit etwas zur Moongazer erzählen? Besonders zum Köderspektrum und Aktion? Die Rute landet immer mal wieder auf meiner Wunschliste, man findet aber weniger Information als z.B. zur LS.

Oben