Eric mein Name und von Geburt an mit dem Angelvirus infiziert Ich komme aus dem sonnigen Mecklenburg und wohne an der Mecklenburger Seenplatte. Mit 9 Jahren stand ich auf unserem Bootssteg ,Stippe in der Hand ........ Heute schütteln die Leute mit dem Kopf wenn sie die Magnums, Würmer und Castaics durch die Luft fliegen sehen.
Die Zeit am Wasser, der Umgang mit dem Fisch, das Fischen mit Freunden und die immer wieder auftauchenden Überraschungen genieße ich sehr.
Angeln bedeutet für mich Freiheit,Erholung und Lebensfreude.
Ich bin nicht nur auf unseren großen Seen unterwegs sondern fahre auch regelmäßig an die Elbe und die Ostsee.
Hauptzielfisch ist der Hecht gefolgt vom Zander.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Freunde und den Erfahrungsaustausch untereinander.
Petri an alle und eine erfolgreich Saison 2011.
Die Zeit am Wasser, der Umgang mit dem Fisch, das Fischen mit Freunden und die immer wieder auftauchenden Überraschungen genieße ich sehr.
Angeln bedeutet für mich Freiheit,Erholung und Lebensfreude.
Ich bin nicht nur auf unseren großen Seen unterwegs sondern fahre auch regelmäßig an die Elbe und die Ostsee.
Hauptzielfisch ist der Hecht gefolgt vom Zander.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Freunde und den Erfahrungsaustausch untereinander.
Petri an alle und eine erfolgreich Saison 2011.