Also....erst einmal...ich verstehe BEIDE SEITEN in Bezug auf Ihre Ansichten und Meinungen !
BEIDE !
Das Klausi allerdings die PN veröffentlicht, finde ich nicht gut und auch nicht richtig...den die Funktion der PRIVATEN NACHRICHTEN ist ebend diese, Sachverhalte untereinander zu klären. Deshalb heisst das Teil ja auch PRIVATE NACHRICHT.
Einen Brief zu öffnen, der nicht für einen bestimmt ist, ist genauso daneben, wenn nicht sogar noch mehr.
Aus diesem Grund editiere ich Deinen Post gleich Klausi...
Was aber auch überhaupt nicht ging und gleichzusetzen ist, war die Art und Weise wie Klausi vom Verfasser der PN zuvor im Forum diffarmiert wurde. Diesen Thread gibt es noch, werde ich nach diesem Post aber auch gleich löschen. Ist halt alles nicht für die Allgemeinheit bestimmt und bei Eurem internen Problem, kann Euch da auch kein anderer helfen. Will sicherlich auch keiner so wirklich.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass ihr jetzt durch Eure gegenseitigen Aktivitäten irgendwie QUIT seid und würde mich freuen, wenn das einem Handschlag gleich käme.
Das Forum aus solch kleinen Gründen zu verlassen, steht zwar jedem frei, wäre doch aber reichlich übereifrig.
Wenn die Moderatoren so reagieren würden, gäbe es keine mehr...und das schon seit Jahren
Nur zu oft bin ich schon mit Nutzern teilweise echt böse aneinander geraten...mir fällt da besonders ein Name ein...aber als ebenfalls auf dem Weg der PN-Funktion, eine Hand gereicht wurde, war alles zuvor Gesagte und vielleicht auch Gemeinte sowas von absurd und lächerlich, dass man im Nachhinein bereut, nicht schon vorher einen Weg zu einem anderen echt netten Menschen mit ganz ähnlichen Sorgen gefunden zu haben.
Also man sieht den Wald vor lauter Bäumen echt oft nicht...leider...
Bleibt uns bitte BEIDE (ja, das ist ein starkes Wort und sollte viel öfter benutzt werden
) erhalten.