pike-perch87
Angellateinschüler
- Punkte Reaktionen
- 0
moinsen mal sehen ob ich nun richtig gelandet bin! Ich wollte ein bisschen rat und tat für meine neue ausrüstung haben. Ich bin zuzeit für ca, 1 jahr in australien und angel hier nun doch mehr als ich dachte!! da ich am anfang dacht ich angel mal hier mal da aber nicht zu speziell, habe ich mich mit einer einfachen rute zufrieden gegeben... Nun sind mein freund und ich aber doch öfters am fischen als wir dachten, naja, ich brauch defenitiv ne vernünftige Rute und ne ordentliche rolle, somit sprach iuch mit meinem aussie kollegen, welcher ebenfalls leidenschaftlich angelt und er sagte mir er fische wie 90 prozent aller australier nur mit multirolle...! das hat mich nen bissschen neugierig gemacht und ich hab mal nen fischerladen aufgesucht, mein interesse ist nun so hoch, das ich mich entschlossen habe mich an die Multirolle ranzutrauen! Ich habe noch nie vorher mit einer Multirolle gefischt, aber denke das ich mich schnell dran gewöhnen kann, habe morgen nen meeting mit dem ladenbesitzer und er zeigt mir mal einige rollen!
ich selbst hab mich im internet schlau gemacht und bin auf die abu c3 4601 gekommen. Ich wollte die rolle ziemlich allgemein nutzen können, hauptsächlich von der kante aus, aber auch zum schleppen. für hier in australien, aber auch für Zander an der elbe, vieleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen, oder ne empfehlung aussprechen!
Ebenso bei der rute bräuchte ich ne empfehlung, in deutschland fisch ich mit der speedmaster auf 3m länge, gefällt mir echt gut! die rute hier soll aber gut zum jiggen spinnen und schleppen sein, zu mind. nen mittelding von allen haben und mit der neuen multi hamonieren... ich weiß viel geschrieben, sry rechschreibung, thx paule
ich selbst hab mich im internet schlau gemacht und bin auf die abu c3 4601 gekommen. Ich wollte die rolle ziemlich allgemein nutzen können, hauptsächlich von der kante aus, aber auch zum schleppen. für hier in australien, aber auch für Zander an der elbe, vieleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen, oder ne empfehlung aussprechen!
Ebenso bei der rute bräuchte ich ne empfehlung, in deutschland fisch ich mit der speedmaster auf 3m länge, gefällt mir echt gut! die rute hier soll aber gut zum jiggen spinnen und schleppen sein, zu mind. nen mittelding von allen haben und mit der neuen multi hamonieren... ich weiß viel geschrieben, sry rechschreibung, thx paule