Markus76
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moin Leute, ich habe gestern Abend mit meiner neuen BC beim Auswerfen meine geliebte Quantum 4Street Purple Haze (3,5- 18,5 Gramm) mit ner Stradic 2500 FL im Hohen Bogen in der See befördert. Verdammte Sch….
Ich habe fürs leichte Barscheln nun keine Rute und Rolle mehr und brauche Ersatz.
Ins Auge gefasst habe ich 2 Angebote bei Kleinanzeigen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Da ich unser Familienkonto nicht zu sehr belasten will und vor allem die Laune meiner Frau dieser Weg. Das der mit gefahren belastet ist weiß ich.
Alternativ denke ich über eine Neue Stradic und einer ??? Als Rute nach. Mein Limit wären so 250€- 300€ für die Kombo.
Raus mit den Ratschlägen. Ich bin für alles offen.
Ich habe fürs leichte Barscheln nun keine Rute und Rolle mehr und brauche Ersatz.
Ins Auge gefasst habe ich 2 Angebote bei Kleinanzeigen.
Sportbedarf und Campingausrüstung gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Sportbedarf und Campingausrüstung gebraucht kaufen - Jetzt in Bellheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Sportbedarf und Campingausrüstung gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Sportbedarf und Campingausrüstung gebraucht kaufen - Jetzt in Südbrookmerland finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Da ich unser Familienkonto nicht zu sehr belasten will und vor allem die Laune meiner Frau dieser Weg. Das der mit gefahren belastet ist weiß ich.
Alternativ denke ich über eine Neue Stradic und einer ??? Als Rute nach. Mein Limit wären so 250€- 300€ für die Kombo.
Raus mit den Ratschlägen. Ich bin für alles offen.