GreenMonsta
Twitch-Titan
bitte löschen,hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Watsoll man da denn sagen? Zum Vertikalen kannst´e fast jede nehmen... Komplizierter wird´et erst, wenn Du werfen willst.
Lass doch bitte Leute schreiben die auf meine Frage eingehen,Danke!
Lies dir doch die Antworten in den zahlreichen Threads durch, die das selbe Thema behandeln.
Dann wird sich Klausis Aussage bestätigen.
Kann natürlich sein das ich mal ein Gummi (10g+)werfen möchte.Naja, vom Preis-Leistungsverhältnis sind sowohl die Revo S als auch Tatula nicht schlecht.
Wenn es primär ums Vertikalen geht, reicht wahrscheinlich auch eine nochmal günstigere Abu Silver Max.
Bei Tackletour kommt die ebenfalls garnicht so schlecht weg: http://tackletour.com/review15abusilvermax.html
Wirklich, Boris,Wenn du dich an die von dir gelesenen Threads erinnerst und den Tackletour-Bericht gelesen hast, kannst du dir die Frage wahrscheinlich sogar selbst beantworten.
Ich werde mich anderweitig informieren.
Junge Junge,hast du einen Ton an dir....
So hab ich mit niemanden hier geredet!
Aber ich merke schon,hier werden alle über den selben Kamm geschoben.
Ich konnte ja nicht ahnen was ich hier für einen Stress bekomme wenn ich etwas frage.
Ich wollte beim Kauf einfach keinen Fehler machen und von den Spezis die neuesten Infos bekommen.
Und jetzt noch zu schreiben das ich die Leute verarschen will ist eine Frechheit!
Ich werde mich anderweitig informieren.
Nadann danke auch für den roten wegen dem Ton, nur sollte es dir zu denken geben wenn ein roter von dir fünf grünen gegenüber steht zu deiner Frage.hahaJunge Junge,hast du einen Ton an dir.... So hab ich mit niemanden hier geredet! Aber ich merke schon,hier werden alle über den selben Kamm geschoben. Ich konnte ja nicht ahnen was ich hier für einen Stress bekomme wenn ich etwas frage. Ich wollte beim Kauf einfach keinen Fehler machen und von den Spezis die neuesten Infos bekommen. Und jetzt noch zu schreiben das ich die Leute verarschen will ist eine Frechheit!Ich werde mich anderweitig informieren.