Hallo aus Worms,
bis jetzt bin ich ganz angetan vom Service und der Freundlichkeit vom Händler genau wie von der Serviceabteilung.
Jetzt müssen wir halt mal schauen wie es weitergeht mit meinem Garantiefall!
Zur Geschichte, ich habe den funktionierenden Motor in den Kofferraum gelegt und am nächsten Tag montiert und eingeschaltet, allerdings jetzt mit einer Fehlermeldung (E021) die sich auch nicht durch weitere Montageversuche beheben ließ.
Anruf beim Händler Rückruf vom Service und Abholen von der GLS , alles in 2 Tagen!!!
Da heisst es immer Servicewüste Deutschland!
Ich schreibe Euch dann wie es weiter geht.
VG ovn den Nibelungen
bis jetzt bin ich ganz angetan vom Service und der Freundlichkeit vom Händler genau wie von der Serviceabteilung.
Jetzt müssen wir halt mal schauen wie es weitergeht mit meinem Garantiefall!
Zur Geschichte, ich habe den funktionierenden Motor in den Kofferraum gelegt und am nächsten Tag montiert und eingeschaltet, allerdings jetzt mit einer Fehlermeldung (E021) die sich auch nicht durch weitere Montageversuche beheben ließ.
Anruf beim Händler Rückruf vom Service und Abholen von der GLS , alles in 2 Tagen!!!
Da heisst es immer Servicewüste Deutschland!
Ich schreibe Euch dann wie es weiter geht.
VG ovn den Nibelungen