emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Hi!
Nächsten Monat hab ich Geburtstag und die Frau mir die Freigabe zum Geschenk kaufen gegeben
So habe ich überlegt die Zauber auf der LRute zu lassen und mir eine Rolle im Bereich 500-800 zu kaufen.
Sollte auf eine Major Craft First Cast FCS-S76UL (2,28m 0.4-5,3g) passen.
Einsatzzweck ist generelles UL bis 3,5g ; Jiggen, Finesse (TRig/DS) aber gelegentliches UL Hardbaitfischen
(auch wenns nicht ganz so optimal ist, für kleine Cranks und gelegentliches Twitchen reichts)
Preistechnisch hab ich mir ein Maximum von 80€ gesetzt.
Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt:
RYOBI NCRT Slam 800
Ryobi Xenos 800
Shimano Sedona FI 1000
Natürlich bin ich auch für anderen Ideen offen, es würden auch leichtere 1000-1500er Rollen passen.
Ne ESpule dabei wäre schon echt super aber das ist ja bei den günstigeren Varianten leider nicht mehr wirklich gegeben.
LG
Frederik
PS: Wenn jemand was gutes Gebrauchtes rumfliegen hat -> PM
Nächsten Monat hab ich Geburtstag und die Frau mir die Freigabe zum Geschenk kaufen gegeben
So habe ich überlegt die Zauber auf der LRute zu lassen und mir eine Rolle im Bereich 500-800 zu kaufen.
Sollte auf eine Major Craft First Cast FCS-S76UL (2,28m 0.4-5,3g) passen.
Einsatzzweck ist generelles UL bis 3,5g ; Jiggen, Finesse (TRig/DS) aber gelegentliches UL Hardbaitfischen
(auch wenns nicht ganz so optimal ist, für kleine Cranks und gelegentliches Twitchen reichts)
Preistechnisch hab ich mir ein Maximum von 80€ gesetzt.
Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt:
RYOBI NCRT Slam 800
Ryobi Xenos 800
Shimano Sedona FI 1000
Natürlich bin ich auch für anderen Ideen offen, es würden auch leichtere 1000-1500er Rollen passen.
Ne ESpule dabei wäre schon echt super aber das ist ja bei den günstigeren Varianten leider nicht mehr wirklich gegeben.
LG
Frederik
PS: Wenn jemand was gutes Gebrauchtes rumfliegen hat -> PM
Zuletzt bearbeitet: