Nun haben wir genügend Nebelkerzen aufgestellt und es ist alles ganz anders ...
Ich wusste schon seit geraumer Zeit, dass Enrico LMAB verlassen will und als wir zuletzt zum Angeln unterwegs waren, er meine Ruten in die Hand nahm, mich mit großen brauen Augen anschaute und dahin hauchte " was ist das für ein geiler Endsche...", da kam die Idee auf.
Ich gebe mein Hobby auf und es wird demnächst die erste weltweite Rutenbaumanufaktur geben. Natürlich wird alles maximal exclusiv, keine Rute wird 2x gleich aufgebaut, versprochen und jeder kriegt ein Unikat. Entsprechend steigen die Preise und damit können dann endlich auch die Leute die Ruten kaufen, die sonst nur Tackle über den Preis kaufen. Also je teurer desto besser. Enrico wird natürlich eingebunden ... was könnte besser zu geilem Endsch... passen als ein gut aussehender Teamer mit Know How und hoher Akzeptanz und so viel Sympathie?
Also, freut Euch auf weiter Infos, fand es wichtig, dass die BA Community dies zuerst erfährt.
P.S. Und falls ihr jetzt total auf diese Neuigkeit abfährt, denkt daran, der 1. April ist noch nicht lange her

. Fand aber den Gedanken echt smart. Was meint Ihr dazu? Schreibt es in Euren Kommentaren und liked mich.