Enrico di Ventura jetzt bei Fox Rage??

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.257
Moin.

Etwa ein Aprilscherz??
Besonders viel konnte ich im www dazu noch nicht finden.
Wer hat wissenswerte Infos??

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.989
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei .

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.711
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

MorgenTau87

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
774
Ich LIEBE ja diese „Transfer Gerüchte“, Angel Szene News etc. wirklich sehr.

Als ginge es nur mehr um Teamangler und Marketing im Angelbereich und jeder Hans Jürgen aus Hintertupfing rennt im Angeltrikot als PROFI verkleidet übern Tümpel :) feier ich sehr.

Zurück zum Thread - ich finde Enrico einen richtig guten Typ, der brennt fürs Angeln und macht auch anständigen Content.
Ich wünsche ihm alles Gute wo immer er auch angestellt ist. Am Ende des Tages müssen wir alle unsere Brötchen verdienen und ob auf seiner Jacke nun LMAB oder Fox Rage etc.steht Ist doch komplett egal. Muss und kann eh nur er entscheiden.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.791
Bei aller Aufregung ist das schlimmste daran, dass er es nicht geschafft hat diesen beeindruckenden, legendären Prototypen den er im Januar 2023 gepostet hat zu vollenden. Ob der wohl mit ins NDA fällt :D IMG_4164.png

Anlässlich der Story von Enrico vor ein paar Tagen bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen was uns da bei Hecht und Barsch erwartet.
Aktuell denk ich aber eher an folgendes:
Anhang anzeigen 240122

Zuletzt bearbeitet:

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.223
Nun haben wir genügend Nebelkerzen aufgestellt und es ist alles ganz anders ...

Ich wusste schon seit geraumer Zeit, dass Enrico LMAB verlassen will und als wir zuletzt zum Angeln unterwegs waren, er meine Ruten in die Hand nahm, mich mit großen brauen Augen anschaute und dahin hauchte " was ist das für ein geiler Endsche...", da kam die Idee auf.

Ich gebe mein Hobby auf und es wird demnächst die erste weltweite Rutenbaumanufaktur geben. Natürlich wird alles maximal exclusiv, keine Rute wird 2x gleich aufgebaut, versprochen und jeder kriegt ein Unikat. Entsprechend steigen die Preise und damit können dann endlich auch die Leute die Ruten kaufen, die sonst nur Tackle über den Preis kaufen. Also je teurer desto besser. Enrico wird natürlich eingebunden ... was könnte besser zu geilem Endsch... passen als ein gut aussehender Teamer mit Know How und hoher Akzeptanz und so viel Sympathie?

Also, freut Euch auf weiter Infos, fand es wichtig, dass die BA Community dies zuerst erfährt.

P.S. Und falls ihr jetzt total auf diese Neuigkeit abfährt, denkt daran, der 1. April ist noch nicht lange her ;). Fand aber den Gedanken echt smart. Was meint Ihr dazu? Schreibt es in Euren Kommentaren und liked mich.

Oben