• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mstreeder

Nachläufer
Punkte Reaktionen
4
Mein Name ist Michi, 1969 geboren und gehe fischen seit dem ich laufen kann.
In meiner mehrjährigen Pause vom Fliegenfischer und Karpfenfischen war/bin ich extrem viel beim Tauchen und konnte leider feststellen, wie wenig Fisch in unseren bayrischen Seen vorhanden sind. Dies bestärkte mich die Pause weiter auszudehnen.

Mein Bruder (hier im Forum Pino genannt) hat mich wieder reanimiert, da er ordentliche Gewässer ausfindig gemacht hat. Somit ging es mit Fliegenfischen wieder weiter. Auf Grund der Gewässer Struktur haben wir uns mit dem Centerpin fischen beschäftig und sind süchtig geworden.
Zusätzlich bin ich oft bei Feedern/Methodfeedern unterwegs. Hier begeistert mich die Präzision der Darbietung.

Vor kurzen drückte mir mein Bruder eine Baitcaster-Combi in die Hand. Leider wurde sofort ein Virus übertragen! Verdammt ;-)

Aktuell müssen wir an unseren Gewässern besser zum Fisch kommen, deswegen geht es jetzt zielsicher Richtung Belly Boat.

Grüße
Michi

Oben