m3D
Forellen-Zoologe
Gude in die Runde,
bin der Kerim, Anfang 30 und faszinierter Angler seit ein paar Jahren.
Sesshaft bin ich in Oberhessen, in der Nähe von Marburg / Gießen - ganz nah an der Krawallbaustelle der A49.
Am heimischen Fluss versuche ich mit diversen Techniken immer mein Glück auf BaFo, aber eigentlich gilt mein Augenmerk dem altbekannte Trio der Flussräuber - primär auf Barsch, aber zu nem Zetti oder Hecht sag ich natürlich auch nicht nein.
Da Oberhessen jetzt nicht so das Gewässerreichste Gebiet ist und man so oder so immer fahren muss, schmeiße ich meine Köder gern in Main / Rhein / Maas und Waal.
Tackles sind aktuell:
HR BF-762ML 7-28g
Shimano Stradic 2500 FL
SunLine Super PE 8 in #1,2
Savage Gear XLNT3 8' 12-40g
SPRO Red Arc 3000
Daiwa Tournament 8 Braid 0,16
Savage Gear XLNT3 8' 3" -100g
Shimano Stradic 4000 FL
Daiwa Tournament 8 Braid 0,21 (wird wohl zum Test gegen die SunLine Siglon ADV in #1,7 oder #2,0 getauscht)
Die beiden Savage Gear hätte ich in Zukunft gerne weg und dafür eine HR BF-842H.
Den Friedfischkram erspare ich euch an der Stelle
MG (Mächs Goud)
Kerim
bin der Kerim, Anfang 30 und faszinierter Angler seit ein paar Jahren.
Sesshaft bin ich in Oberhessen, in der Nähe von Marburg / Gießen - ganz nah an der Krawallbaustelle der A49.
Am heimischen Fluss versuche ich mit diversen Techniken immer mein Glück auf BaFo, aber eigentlich gilt mein Augenmerk dem altbekannte Trio der Flussräuber - primär auf Barsch, aber zu nem Zetti oder Hecht sag ich natürlich auch nicht nein.
Da Oberhessen jetzt nicht so das Gewässerreichste Gebiet ist und man so oder so immer fahren muss, schmeiße ich meine Köder gern in Main / Rhein / Maas und Waal.
Tackles sind aktuell:
HR BF-762ML 7-28g
Shimano Stradic 2500 FL
SunLine Super PE 8 in #1,2
Savage Gear XLNT3 8' 12-40g
SPRO Red Arc 3000
Daiwa Tournament 8 Braid 0,16
Savage Gear XLNT3 8' 3" -100g
Shimano Stradic 4000 FL
Daiwa Tournament 8 Braid 0,21 (wird wohl zum Test gegen die SunLine Siglon ADV in #1,7 oder #2,0 getauscht)
Die beiden Savage Gear hätte ich in Zukunft gerne weg und dafür eine HR BF-842H.
Den Friedfischkram erspare ich euch an der Stelle
MG (Mächs Goud)
Kerim
Zuletzt bearbeitet: