Empfehlungen für eine Rute zum Dropshoten (nur solid Tip)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim_Fishing_UP

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
4
Moin ich bin auf der Suche nach einer Rute fürs Dropshoten.

Haut mal paar geile Vorschläge/Empfehlungen raus von 50 - 500€ kann alles dabei sein.

- Solidtip
- max. 15gramm WG.
- Hersteller alles außer Daiwa.
- max. 230cm
Angel überwiegend vom Ufer an kleinen Kanälen.

Schönen Nikolaus und einen schönen Abend noch.

LG Tim

Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.023
„Hallo, suche Auto, wer kann was empfehlen?“

Wir sollen wir da eine Empfehlung aussprechen, wenn wichtige relevante Informationen wie Wurfgewicht, Ködergröße, ggf. Zielfisch, Gewässer-Art, Solidtip ja/nein, evtl. bevorzugter Hersteller usw fehlen?

Ansonsten empfehle ich die Forensuche oder einfach den Besuch in einem Angelladen.

Tim_Fishing_UP

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
„Hallo, suche Auto, wer kann was empfehlen?“

Wir sollen wir da eine Empfehlung aussprechen, wenn wichtige relevante Informationen wie Wurfgewicht, Ködergröße, ggf. Zielfisch, Gewässer-Art, Solidtip ja/nein, evtl. bevorzugter Hersteller usw fehlen?

Ansonsten empfehle ich die Forensuche oder einfach den Besuch in einem Angelladen.

Danke habe es umgeändert.

Dachte dafür sind solche Foren da?

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.879

Anesino

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
255
Schau dir mal die Shimano Yasei LTD Perch Finesse Softbait 225 ML an. Hat 5-18g WG und ist 2,25m lang und hat Solid Tip. Preislich liegt die glaub ich irgendwo bei 220 Euronen.

Oben