Cherry Stick
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 3
Hallo an euch alle,
ich hätte eine Frage und hoffe das Ihr nicht gleich auf mich losgeht falls das schon mal gefragt wurde...
Ich habe mir eine Kombo zum leichten jerken auf Barsch und Hecht gekauft mit der ich auch die anderen Finesserigs fischen möchte.
Mein Problem ist, dass ich mit der Baitcasterei noch gar nie niemals Erfahrung gemacht habe und darum muss ich euch jetzt mit lauter blöden Fragen löchern.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir das schon mal im voraus
Ich habe als Gerätzusammenstellung folgendes gekauft:
-Rute ABU Garcia Fantasista Yabai Cast in 1,83m WG 10-40 Gr.
-Rolle ABU Garcia Revo SX (schwarzes Modell)
-Schnur Berkley Fireline Crystal 0,12mm
-Köder Softjerks aller Art und Salmo Slider in 7cm sinkend und schwimmend
Nun meine blöden Fragen:
-Ist die Kombi OK und was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht
-Wie bekomme ich die Schnur auf die Rolle mit was für Unterfütterung und Knoten und wie fest usw...
-Wie soll ich die Rolle zum werfen einstellen?
-Wie würdet Ihr mir empfehlen zu fischen und die Köder zu führen???
-Ich möchte an einem Fluss mit großem Wehr fischen, in dem es sehr viele Hechte gibt es ist dort ein großes Kehrwasser und max 1.5m tief und sehr viel Kraut und Felsen unter Wasser.
Könnt Ihr mir mal "Anfängerhilfe" geben das wäre echt super nett von euch!!!
Vielen Dank schon mal im voraus
LG
EDIT: Bitte aussagekräftige Titel für die Threads wählen. Wir haben den Titel geändert. Beste Grüße, das BA-Team
Twisterblau
ich hätte eine Frage und hoffe das Ihr nicht gleich auf mich losgeht falls das schon mal gefragt wurde...
Ich habe mir eine Kombo zum leichten jerken auf Barsch und Hecht gekauft mit der ich auch die anderen Finesserigs fischen möchte.
Mein Problem ist, dass ich mit der Baitcasterei noch gar nie niemals Erfahrung gemacht habe und darum muss ich euch jetzt mit lauter blöden Fragen löchern.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir das schon mal im voraus
Ich habe als Gerätzusammenstellung folgendes gekauft:
-Rute ABU Garcia Fantasista Yabai Cast in 1,83m WG 10-40 Gr.
-Rolle ABU Garcia Revo SX (schwarzes Modell)
-Schnur Berkley Fireline Crystal 0,12mm
-Köder Softjerks aller Art und Salmo Slider in 7cm sinkend und schwimmend
Nun meine blöden Fragen:
-Ist die Kombi OK und was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht
-Wie bekomme ich die Schnur auf die Rolle mit was für Unterfütterung und Knoten und wie fest usw...
-Wie soll ich die Rolle zum werfen einstellen?
-Wie würdet Ihr mir empfehlen zu fischen und die Köder zu führen???
-Ich möchte an einem Fluss mit großem Wehr fischen, in dem es sehr viele Hechte gibt es ist dort ein großes Kehrwasser und max 1.5m tief und sehr viel Kraut und Felsen unter Wasser.
Könnt Ihr mir mal "Anfängerhilfe" geben das wäre echt super nett von euch!!!
Vielen Dank schon mal im voraus
LG
EDIT: Bitte aussagekräftige Titel für die Threads wählen. Wir haben den Titel geändert. Beste Grüße, das BA-Team
Twisterblau