L
Lemmi
Gast
Mein Name ist Sebastian, aber die meisten nennen mich Lemmi. Ich bin zarte 38 Jahre alt, fühle mich aber mehr wie 28. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite im öffentlichen Dienst als Leiter einer Schulküche. Neben Familie und Arbeit gibt’s natürlich noch ein paar Hobbys. Rx Modellbau, Motorrad fahren, Fahrrad fahren und natürlich angeln. Als Kind hat mich mein Onkel zum Angeln geführt, mit Beginn der Lehre endete die Angelkarriere allerdings und begann erst wieder so vor sechs Jahren. Fix mal den Angelschein gemacht und ab in den Angelladen. Als ich da das erste mal wieder drin war war es einfach krass was sich da so alles getan hatte. Unglaublich viele Kunstköder (oder hatte man die nur nicht auf dem Schirm), geflochtene Schnüre (vielleicht gabs auch die schon) und und und. Genug buntes Zeug um jeden Monat Beträge jenseits von gut und böse in die Läden zu schleppen. Naja, mittlerweile hat man schon ein bisschen was probiert und sich für Sachen entschieden, aber auch viel Müll gekauft.
ich fische eigentlich nur mit Kunstködern, bevorzugt Gummis, Spinner (gabs halt schon in den 90ern) und Creature Baits. Still am Wasser sitzen ist nicht so meins, dafür bin ich zu hibbelig.
Hier gibt es viele interessante Beträge und extrem viel Wissen (also im Forum, nicht bei mir), ich hoffe hier mal ab und zu mitlesen und mitdiskutieren zu können.
Bis dann, euer Lemmi!
ich fische eigentlich nur mit Kunstködern, bevorzugt Gummis, Spinner (gabs halt schon in den 90ern) und Creature Baits. Still am Wasser sitzen ist nicht so meins, dafür bin ich zu hibbelig.
Hier gibt es viele interessante Beträge und extrem viel Wissen (also im Forum, nicht bei mir), ich hoffe hier mal ab und zu mitlesen und mitdiskutieren zu können.
Bis dann, euer Lemmi!