lebowski
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Für Barsche?Ohne wenn und aber: Illex Watermonitor 95 in der Farbe bone
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Für Barsche?Ohne wenn und aber: Illex Watermonitor 95 in der Farbe bone
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zurzeit der Missile Baits Baby Dstroyer Anhang anzeigen 41667
Ja der hat 5 inch. Da ich aber hauptsächlich im Fluss Fische ist das nicht zu groß. Damit fange ich 25er barsche bis 40+.Ist der Baby Destroyer nicht auch 5 Inch groß ?
Klingt für mich sehr groß oder hast du nur Kapitale Barsche bei dir?
Bei mir geht selten was über 3,5 Inch und das ist schon echt groß.
Das sind carolina weights. Ich hatte an dem Tag keine anderen mehr. Die sind bei gleichem Gewicht größer und haben ein führungsröhrchen damit die Schnur nicht beschädigt wird.Was fürn Bullet ist das auf deinem Foto?
Ich bin früher auch mit ganz kleinen Blinkern losgezogen und habe auf Barsche geangelt. Hat auch funktioniert. Ich denke aber mal, dass dabei eher Quantität als Qualität im Fokus liegen wird. Aber vielleicht ist es ja auch eine unerwartete Wunderwaffe zum Kirschen pflücken
Würd mich freuen, wenn du nach deinem Test mal berichtest![]()
Ich fische seit Carsten sie im Programm hat, müsste jetzt Jahr drei sein ? Sehr erfolgreich mit den 5g Mollig Spoons auf Barsche. Macht richtig Spaß und ist in meinem Gewässer einer der Top Barsch Köder !Irgendwie finde ich kaum sachen zum Thema mit Spoons auf Barsch. Klar auf Forellen gehts super und dabei war ich auch sehr erfolgreich, aber der Barsch müsste doch auch drauf abgehen, denk ich mal.
Ich werde meine Spoons und die UL Rute morgen mal mitnehmen und testen.
Ich würde da bis zum nächsten Frühling (eigentlich noch eher bis zum Sommer) warten. Die Frequenz von Bissen auf Spinmad ist bei seit dem Ende der sommerlichen Wassertemperaturen (bei mir jedenfalls) merklich runtergegangen. Man fängt zwar noch; volles Potential erreicht er aber erst, wenn die Partyboote wieder die Gewässer unsicher machen.Ich probiere demnächst die hoch gelobten Spinmads aus![]()