jebby
Echo-Orakel
2" flash j shad
Macht Illex/Jackall jetzt auch in richtigen Bigbaits? Und wie groß sind Barsche, die einen 35 Zentimeter langen Wobbler attackieren? [emoji6]
Mans Twinler in 20 cm !
Was für Barsche fängst du denn???
ewiger dauerbrenner für mich sind die kleinen und mittleren kopytos bis um die 7cm!
Lukas
Hallo.
Da Du ja in Deiner Signatur von HD-Team sprichst, gehe ich davon aus, dass es keine Schwierigkeiten bzgl. ©-Rechten der Bilder gibt...
Ansonsten geht diese Werbung gerade noch durch.
Gruss
Die Nennung des Teams in der Signatur soll doch den Usern helfen solche Beiträge einzuordnen und nicht den Mods, "Schleichwerbung" zu erkennen.Meridian, da wird es sicherlich keine probleme geben.
Wieso geht diese Werbung gerade noch durch?
Ich habe meine Lieblingsköder erwähnt so wie alle Vorredner. Sind halt meine Lieblingsfarben und ich finde mit Bild einfach schöner.
HD Team ist unser Team ja, und HD Fire ist ein Köder der auf unseren Wunsch hergestellt wurde.
Der Motoroil z.b. damit haben wir nichts am Hut. Ich kaufe diese Köder so wie es jeder andere machen muss, daher würde mir eine Werbung auch nichts bringen.
Ich kann sonst auch die Bilder, oder das mit dem UV entfernen wenn das auf Probleme stößt.