Eine Feder nach Wartung über, Shimano Curado MGL 71XG

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommuelle

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
12
Moin zusammen,
mir ist eben eine Feder aufgefallen, die ich nicht direkt zuordnen kann. Sie lag auf einmal auf dem Zewa. Auf der Explosionszeichnung konnte ich diese ebenfalls nicht finden.
Hat ein Wartungsexperte hier einmal einen Rat für mich?
besten Dank im Voraus!

Tom
5C39587D-9B71-49CC-AB2C-8CA17C45742E.jpeg

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.238
Ich gehe mal davon aus, dass die 2 Federn rechts im Bild die Federn 4882 für das Piniongear sind. Wenn dem so ist ,gehört die Feder links im Bild NICHT zur 71er MGL. In dieser Grösse ist bei der Curado keine weitere Feder verbaut.
Hast du vorher eventuell eine andere Rolle gewartet, von der die Feder stammen könnte? Sie sieht irgendwie nach einer typ. Piniongear-Feder aus.

Tommuelle

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
12
Ich gehe mal davon aus, dass die 2 Federn rechts im Bild die Federn 4882 für das Piniongear sind. Wenn dem so ist ,gehört die Feder links im Bild NICHT zur 71er MGL. In dieser Grösse ist bei der Curado keine weitere Feder verbaut.
Hast du vorher eventuell eine andere Rolle gewartet, von der die Feder stammen könnte? Sie sieht irgendwie nach einer typ. Piniongear-Feder aus.
Moin,
Ja, habe vorher eine andere Rolle hier gewartet. Oder die Feder kommt hier von irgendeinen Werkzeug. Ich danke dir für die Antwort. Lieben Gruß Tom

Oben