Engin Mainhattan
Twitch-Titan
Hallo liebe Barsch-Alarm Gemeinde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich heiße Engin bin 34 Jahre und wohne in Seligenstadt. Angeln tue ich seit der Jugend. Momentan angle ich an meinem Hausgewässer dem Main, abschnitt Seligenstadt bis Offenbach. Das Angeln mit leichtem Gepäck auf Hecht , Zander & Co liegt mir sehr. Wobei ich sagen muss, dass ich erst letztes Jahr/Herbs durch einen Angler-Kollegen auf den Barsch gekommen bin. Also noch feiner noch leichter das Ganze =) Meine bevorzugten Angelmethoden sind DS-Rig,Kick Back und T-Rig. Wenn ich das Barsch zuppeln etwas verfeinert habe solls dan UL werden,dann hoffe ich auf Tips und Tricks =)
Mein Tackle besteht aus :
Shimano Diaflash 270 XH, 50 - 100 Gramm Rolle: Shimano Rarenium Ci4+ 4000 FB
Quantum Smoke 35, 15 - 35 Gramm Rolle: Quantum Smoke 2500
Tailwalk Del Sol SP, 3,5 - 14 Gramm Rolle: Shimano Reranium CI4+ 2500
Und wen es mal ein Ansitzangeln sein soll ,dann auf Waller.
Ich hoffe ich konnte mich etwas vorstellen und freue mich auf die Community
Ich heiße Engin bin 34 Jahre und wohne in Seligenstadt. Angeln tue ich seit der Jugend. Momentan angle ich an meinem Hausgewässer dem Main, abschnitt Seligenstadt bis Offenbach. Das Angeln mit leichtem Gepäck auf Hecht , Zander & Co liegt mir sehr. Wobei ich sagen muss, dass ich erst letztes Jahr/Herbs durch einen Angler-Kollegen auf den Barsch gekommen bin. Also noch feiner noch leichter das Ganze =) Meine bevorzugten Angelmethoden sind DS-Rig,Kick Back und T-Rig. Wenn ich das Barsch zuppeln etwas verfeinert habe solls dan UL werden,dann hoffe ich auf Tips und Tricks =)
Mein Tackle besteht aus :
Shimano Diaflash 270 XH, 50 - 100 Gramm Rolle: Shimano Rarenium Ci4+ 4000 FB
Quantum Smoke 35, 15 - 35 Gramm Rolle: Quantum Smoke 2500
Tailwalk Del Sol SP, 3,5 - 14 Gramm Rolle: Shimano Reranium CI4+ 2500
Und wen es mal ein Ansitzangeln sein soll ,dann auf Waller.
Ich hoffe ich konnte mich etwas vorstellen und freue mich auf die Community
Zuletzt bearbeitet: