Ein freundliches Hallo aus Magdeburg

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andrè S.

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
18
HalliHallo liebe Barsch-Alarm-Community,

ich bin Andrè aus Magdeburg und fische jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren rundum Magdeburg. Mal läufts, mal aber auch nicht... Ich fische am liebsten gezielt auf Barsch und Zander. Aber ich beobachte auch gerne mal mit Freunden gemütlich eine Pose und verköstige dabei meditativ das ein oder andere Bier. Ich freue mich riesig auf den ganzen neuen Input, welchen ich hier sicherlich finde. Da ich schon ein paar Erfahrungen mit guten und schlechten Equipment gemacht habe, freue ich mich meine Erfahrungen zu teilen. Falls erwünscht;) Bis demnächst und Petri Heil.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.985
Herzlich willkommen im Forum!
Wir teilen uns immerhin schonmal die Zielfischfavoriten. Wie sieht Dein aktuelles Lineup aus?

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.985
Damit meine ich v.a. die Ruten und Rollen, mit denen Du so angelst.

Andrè S.

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
18
Alles klaro
Bisher nennenswert sind:
1. Firstcast FCS-T692 0,6-10g mit einer 2000er Daiwa Exceler LT
2. Poison Adrena 276M-2 mit einer 2500er Shimano Sahara
3. Lieblingsköder Zander/Hecht mit einer 3000 Sahara

als Baitcaster
Bass One XT 166M-2 mit der SLX XT

mit den Spinningruten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Auch die Rollen sind in Ordnung. Sicherlich kommen da irgendwann noch bessere dazu. Aber mein Hauptaugenmerk liegt erst mal auf der Expride BFS aber die ist ja leider nicht mehr wirklich zu bekommen.

Oben